Valentino Rossi: “Ich werde bei Ducati bleiben”

Valentino Rossi PitDie Gerüchte, dass Rossi mit Sponsor Coca-Cola mit einer geleasten Honda oder Yamaha fahren könnten, scheinen voll und ganz aus der Welt zu sein. Rossi meinte in einem Interview dazu: „Mit dieser Ducati kann ich nicht konkurrenzfähig sein. Ich kann nicht zu 100 Prozent fahren, während alle anderen sehr schnell sind. Wir werden es bei jedem Rennen versuchen. Wir geben nicht auf.” Angesprochen auf die Trennungsgerüchte antwortete Rossi klar: “Ich werde bei Ducati bleiben. Wir werden alles tun, damit die Kombination Rossi/Ducati erfolgreich wird.“ Mal sehen, ob Ducati es schafft, ein Motorrad weiter zu entwickeln, so dass es konkurrenzfähig wird. Spannend wäre dies allemal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s