Subaru BRZ in den Bergen von Tokio

Der Subaru BRZ ist aus meiner Sicht ein wirklich interessantes Auto. Das Konzept mit ansprechend, oder eher ausreichender(?), viel Leistung unterwegs zu sein und puristisch zu fahren, gefällt mir. Die Rückleuchten erinnern zwar sehr an die des RX8, trüben den sonst ziemlich guten Eindruck aber nur nebensächlich. Zur Not könnte man sicher auch schöner dazu kaufen. Bei der Videosuche bin ich über ein sehr gut produziertes Video gestoßen, dass nicht nur Tokio und seine Umgebung richtig gut präsentiert, sondern auch den Kern trifft, auf den es dem Subaru ankommt: Die Freude, zu fahren.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Subaru BRZ in den Bergen von Tokio

  1. Pingback: Something about your Streetworld.net (deutsch) « Streetworld

  2. Pingback: Something about your Streetworld.net english « Streetworld

  3. Pingback: Ersteindruck Toyota GT86 « Streetworld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s