Gymkhana 5 – In den Straßen von San Francisco

Motorsport-Magazin.com – Die Fans hatten es bereits sehnsüchtig erwartet, nun steht fest: Das neue Gymkhana 5-Video von Ken Block feiert am 9. Juli um vier Uhr Mitteleuropäischer Zeit seine Weltpremiere auf dem youtube-Kanal des Schuhherstellers DC Shoes. Nach dem überwältigenden Erfolg der vier bisherigen Gymkhana-Clips, die bislang mehr als 140 Millionen mal geklickt wurden, wählte US-Superstar Ken Block für die Neuauflage eine ganz be-sondere Location: Der Drift-Künstler wird mit seinem allradgetriebenen, 600 PS starken Ford Fiesta H.F.H.V die Straßen von San Franciso in blauen Reifenqualm hüllen.

Hier der Teaser-Trailer

Das komplette Video gibt es morgen natürlich auch hier auf www.streetworld.net

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s