Gymkhana 5 – In den Straßen von San Francisco

Motorsport-Magazin.com – Die Fans hatten es bereits sehnsüchtig erwartet, nun steht fest: Das neue Gymkhana 5-Video von Ken Block feiert am 9. Juli um vier Uhr Mitteleuropäischer Zeit seine Weltpremiere auf dem youtube-Kanal des Schuhherstellers DC Shoes. Nach dem überwältigenden Erfolg der vier bisherigen Gymkhana-Clips, die bislang mehr als 140 Millionen mal geklickt wurden, wählte US-Superstar Ken Block für die Neuauflage eine ganz be-sondere Location: Der Drift-Künstler wird mit seinem allradgetriebenen, 600 PS starken Ford Fiesta H.F.H.V die Straßen von San Franciso in blauen Reifenqualm hüllen.

Hier der Teaser-Trailer

Das komplette Video gibt es morgen natürlich auch hier auf www.streetworld.net

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s