Vehicle of the Year – Die Abstimmung

Noch 20 Tage werden uns 2012 geboten. Während das Jahr sich also langsam dem Ende zuneigt, ist es Zeit zu sehen, welches Sportauto oder -Mototrrad den Titel Vehicle of the Year verliehen bekommt.

Um nicht zwischen insagesamt 209 gefeatureten Fahrzeugen wählen zu müssen, habe ich eine Vorauswahl getroffen, um euch nun 12 Fahrzeuge vorzustellen. Hauptsächlich habe ich mich dabei an den Besucherzahlen pro Artikel orientiert, an denen man bereits die interessantesten Kandidaten gut ausmachen kann.

Hier also die Nominierten in chronologischer Reihenfolge. Die Wahl läuft genau 7 Tage. Die Abstimmung findet ihr ganz unten an diesem Artikel.  Ihr könnt jeweils mit 3 Stimmen wählen.

I

I

Audi R8 GT

audi-r8-photoshoot-lee-howellBMW S1000RR HP4

bmw-hp4a-s1000rr-elektronische-regelsystemeChrome Bugatti Veyorn

chrome-bugatti-veyronICON Drift Speed Triple 1050

icon-drift-2-triumph-speed-triple-wallpaper-1920-1080Ken Block´s Ford Fiesta

ken-block-43-gymkhana-5-ford-fiestaMcLaren MP4-12C

mclaren-mp4-12cMcLaren P1

mclare-p1-paris-autoshowMission R- Motorcycle

mission-r-motorcyclePorsche 918 Spyder

porsche-918-spyderFerrari 458 by Livello

snapshot-ferrari-458-englandToyota GT86

toyota-gt86-wallpaper-1920The Priapism – V16 Hot Rod

v16-hot-rod

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s