/DRIVE CLEAN und AMMO NYC

Dies ist der erste Artikel der /DRIVE CLEAN Woche. In insgesamt sieben Episoden wird die Idee hinter AMMO NYC deutlich und der Gründer Larry Kosilla gibt einen Einblick in seine Welt. Den Anfang macht ein Video über die Geschichte des Unternehmens AMMO.

Aus gutem Kontakt mit Larry weiß ich, dass er ein wirklich netter und kompetenter Typ ist, der gern alle möglichen Fragen rund um das Thema Auto-Pflege und Aufbereitung beantwortet. Bei Fragen schreibt einfach eine Mail an Larry@AMMONYC.com

Wer Interesse an den AMMO Produkten hat, schickt einfach über das Kontaktformular seine Wünsche. Ich sammle die Nachfrage und sobald genug Interesse besteht, werde ich zusammen mit Larry an einem Deutschlandvertrieb arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s