Das neue Streetworld

Liebe Streetworld.net Besucher,

in den letzten 12 Monaten ist Streetworld zu einer großen Sammlung von News und Berichten zu den exotischsten, interessantesten und beliebtesten Autos geworden. Der große Zulauf aus über 100 Ländern zeigt, dass die Idee hinter Streetworld.net aufgeht.

Um das bisherige Angebot noch besser zu präsentieren und darüber hinaus weiter zu wachsen, wird gerade an der neuen Streetworld-Version gearbeitet. Die Inhalte werden exklusiver, direkter und detaillierter. Dazu kommen neue Partner und vor allem auch Unterstützer aus der Branche. Es wird eine spannende Zeit.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, nutze die Möglichkeit der Email-Benachrichtigungen direkt unter diesem Artikel. 370 Personen folgen uns bereits über diese Funktion. So bekommst du unmittelbar alle News über Streetworld und verpasst keine Aktionen.

Jasper Martitz Streetworld

Nebenbei wird natürlich täglich die Tumblr-Seite von Streetworld weiter ausgebaut. Durch Klicken auf das Bild gehts direkt auf http://streetworld-net.tumblr.com/

StreetWorld

Advertisements

2 Gedanken zu “Das neue Streetworld

    • Hey Justus!

      Danke für die netten Worte! Das Design ist allerdings noch der aktuelle Stand, ein neues folgt, sobald ich etwas weniger Aufträge und damit wieder mehr Zeit für die Seite habe!

      Deine / eure Seite Fielvielfalt.de gefällt mir! Als jemand, der durch Franc Tausch YouTube für sich entdeckt hat, bin ich ein großer Freund von Trailern und Rezensionen.

      Habt ihr schon mal über ein neues, moderneres Logo nachgedacht?

      Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s