BlinkerGrips – Blinker für das Fahrrad

blinker für Fahrrad

Man sollte ehrlich mit sich selbst sein: Die Idee, Blinker an sein Fahrrad zu bauen spricht einen an. Denn wer würde nicht lieber ein klares optisches Signal haben, als mit Handzeichen (wahrscheinlich auch noch bei Dunkelheit) zu versuchen, anderen seine Fahrtrichtung verständlich zu machen. Die BlinkerGrips bringen diese Technik nun endlich auf den Zweirad-Markt.

blinker fahrrad

Dabei müssen keine merkwürdig aussehenden Aufbauten an das Bike montiert, sondern nur die Griffe ausgetauscht werden. In die Griffe wurde jeweils ein LED Blinker mit einem kleinen Schalter an der Innenseite integriert. Einmal gedrückt zeigt das LED Signal für 15 Sekunden an, wo es hingehen soll. Genug Zeit, um sicher auf sich aufmerksam zu machen.

Eine geniale Zusatzfunktion: Hält man die Schalter für 3 Sekunden, leuchten die Blinker dauerhaft. Perfekt, um im Stadtverkehr seine Position besser sichtbar zu machen und endlich nicht mehr übersehen zu werden.

BlinkerGrips Battery – Fahrradgriffe mit integrierten Markierleuchten und Blinkern für 48,99€

Angebot Button

Artikel mit freundlicher Unterstützung von www.luxurymind.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s